Über uns

Laetitia Nussbaumer

Laetitia Nussbaumer

Für mich gehört feines Essen zu den seltenen Lebensgenüssen, das alle unsere Sinne belebt. Unsere 5 Sinne sind der Schlüs- sel zum Genuss, von feiner Kost mit all ihren Eigenschaften.

Dantesse-Favorit: die kleinen Zwiebeln in Balsamicoessig und die Schokotrüffel mit Pistazien!

Laure Vetter

Laure Vetter

Als Elsässerin und Tochter eines Kochs bin ich mit gutem Essen groß geworden. Mit meiner Mutter und meiner Oma habe ich Kochen gelernt. Neben der traditionellen elsässischen und deutschen Küche koche ich auch gerne Mediterran und versuch immer, Freunde und Familie mit neuen Rezepten zu überraschen.

Dantesse-Favorit: das Meze mit Paprika und Feta-Käse. Ein Faible habe ich ebenfalls für das Nougat von Vital!

Mélissa Dieumegarde

Mélissa Dieumegarde

Gute badische Küche und Hausmannskost konnte ich bei meiner deutschen Mutter kennenlernen. Aufgewachsen im Elsass, habe ich neben Flammkuchen auch einen Favorit wie ‘Baeckeoffe’. Typisch französische Küche konnte ich bei meiner Familie in der Gironde genießen.

Dantesse-Favorit: Ich liebe feines Essen bin jedoch eine kleine Naschkatze und kann jedem nur die Milchschoko- lade mit Karamell von Carré Suisse empfehlen.

Ajla Memic

Ajla Memic

Gutes Essen verbinde ich mit Genuss. Ich liebe es neue Geschmackserfahrungen zu sammeln, am liebsten mit Familie und Freunden. Bei Dantesse habe ich meine Leidenschaft für Feinkost entdeckt.

Dantesse-Favorit: Ich schmelze dahin für das Kakaokonfekt mit Crêpes Dentelles Stücken.

Corinne Brassel

Corinne Brassel

Als Feinschmeckerin genieße ich es, ein gutes Glas französischen Weins zusammen mit italienis- cher Wurst und Käse im Kreise meiner Familie und Freunde zu kosten. Als Elsässerin schätze ich auch Flammkuchen und 'Chou- croute'. Ich liebe die einfachen Freuden des Lebens!

Dantesse-Favorit: Meine Lieblingsprodukte sind Parma- schinken mit Mandel-Oliven von Capirete und zum Abschluss ein Gianduiotto von Majani.

Nicolas Helfer

Nicolas Helfer

Als ‘Bon-vivant’ freue ich mich, an einer Grill-Party mit meinen Freunden teilzuneh-meennuunndd kulinarische Spezialitäten während meiner Reisen zu entdecken.

Dantesse-Favorit: die Chips mit Timut-Pfeffer vom Domaine de la Croustille haben mich in Sturm erobert!

Stéphane Ammel

Stéphane Ammel

Ein Restaurant mit meinen Freunden und ein Glas Wein reichen, um mich glücklich zu machen

Dantesse-Favorit: Ich kann dem Tartufo bianco von Rippa ein- fach nicht wieder-stehen!

Badr Latreche

Badr Latreche

Ich bin leidenschaftlicher Gärtner und meine Frau ist eine begabte Hobby-Kondito- rin. Kein Wunder also, dass ich gute Dinge mag und „echte“ Produkte schätze!

Dantesse-Favorit: die gesal- zenen Butterkaramelle von La Maison d’Armorine und Honignougat mag ich beson- ders gerne!

© 2024 Dantesse · Privatsphäre und Datenschutz · Alle Rechte vorbehalten.