Über uns

Laure Vetter

Laure Vetter

Als Elsässerin und Tochter eines Kochs bin ich mit gutem Essen groß geworden. Mit meiner Mutter und meiner Oma habe ich Kochen gelernt. Neben der traditionellen elsässischen und deutschen Küche koche ich auch gerne Mediterran und versuch immer, Freunde und Familie mit neuen Rezepte zu überraschen. Mein persönlicher Dantesse-Favorit ist das Meze mit Paprika und Feta-Käse. Ein Faible habe ich ebenfalls für das Nougat mit Himbeer Stückchen!

Laetitia Nussbaumer

Laetitia Nussbaumer

Für mich gehört feines Essen zu den seltenen Lebensgenüssen, die alle unsere Sinne belebt. Unsere 5 Sinne sind der Schlüssel zum Genuss von feiner Kost mit all ihren Eigenschaften. Meine Lieblings-Dantesse Produkte sind die kleine Zwiebeln in Balsamicoessig und die Schokotrüffel mit echten Trüffeln aus Italien!

Nicolas Helfer

Nicolas Helfer

Als ‘Bon-vivant’ freue ich mich, an einer Grill-Party mit meinen Freunden teilzunehmen und kulinarische Spezialitäten während meiner Reisen zu entdecken. Meine Dantesse-Favoriten sind die Saucissons von Mazeyrat, die wir leider nur Ende des Jahres führen.

Stéphane Ammel

Stéphane Ammel

Ein Restaurant mit meinen Freunden und ein Glas Wein reichen, um mich glücklich zu machen. Ich kann dem Tartufo bianco von Rippa einfach nicht wiederstehen!

© 2017 Dantesse · Privatsphäre und Datenschutz · Alle Rechte vorbehalten.